Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 371
Neuestes Mitglied: Tote Seele

"WACH AUF" Outsized & Infernosounds

Infernosounds feat. Outsized „Out Of The Silence“

Ferne Planeten Single

Die neue Single Ferne Planeten ist da, jetzt auf Soundcloud gratis downloaden!

Viele weitere Infos dazu auf der Infernosounds Facebookbandseite

Ferne Planeten Single

Fire and Ice

"Fire and Ice" das neue Album ab 04.12.2015 auf Poponaut und Amazon erhältlich!

Wenn der Sound um Dich herum stärker knistert als das prasselnde Feuer im Kamin, dann muss es "Infernosounds" sein. Es ist, als würde der Teufel persönlich hier den Takt vorgeben, mit himmlischen Melodie-Lines. Gemeinsam gehen Melodie und Takt dann durch glühende Röhren und vereinen sich schließlich zu einer Harmonie, wie wir sie von Infernosounds kennen und lieben.

"Fire and Ice" - so vielfältig wie das Leben zwischen Himmel und Hölle.

Lass mich Dein Engel sein!

Neue Mega Maxi Online-Single „LASS MICH DEIN ENGEL SEIN“ ,

Remixe von ... Projekt Ich, V-NerV, FragileChild, Wort-Ton, Silverwave, BlutKraft, Any Second, My Bittersweet Diary und DJ-Thommy

Poppig, Trancig, Clubig, aber auch ein bisschen Chillig... dann wieder ein wenig angehaucht schräganalogig oder mal sehr experimentel abgefahren….
„LASS MICH“ - Dein Engel sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infernosounds ist mit "Lass Mich" im Any Second Remix auf der Tanzritual Compilation Volume I vertreten , eine zusammenstellung von KOI RECORDS und DJ Gerdi. Auf der CD gibt es alte bekannte und auch neue Künstler aus den Bereichen Electro, Wave, Gothic Horror Punk und Synth Pop.Für alle die gerne abwechslungsreiche Musik hören


Neue Single "Vollmondnacht"

Neue Single aus der Hexenküche von Infernosounds. "Vollmondnacht" es wird magisch... sympathisch... mystisch... düster... verdreht... mit erstklassigen Remixen von BlutKraft, De´LectriX, V NerV und DJThommy. Taucht ein in "The World of a Witch" und lasst Euch verzaubern!

Infernosounds mit "Demon Voices" auf der Audio-CD

Die brandneue Gothic Visions V wird am 06.06. über ECHOZONE veröffentlicht und über Soulfood Music Distribution GmbH vertrieben. Es warten 290 Minuten Clip und 225 Minuten Musik auf euch!

Immer schnell und aktuell informiert auf der Infernosounds-Facebookseite!

Neues Album

Das neue Album "Licht & Schatten", ist ab sofort auf
Poponaut und Amazon erhältlich.
Die Online-Single "Forgiving Fate", ist neben der Online-Single "Eisernes Herz" eine weitere Auskopplung aus dem neuen kommenden Album "Licht & Schatten" und bereits auf DJShop erhältlich,
weitere Mp3-Plattformen werden folgen!

Neue Konzerte sind für 2014 schon unter Termine eingetragen, weitere werden aktualisiert.
Im Frühjahr "2014 erscheint der neue Echozone-Sampler, auf dem Infernosounds mit einem Titel
vertreten sein werden, genauere Infos dazu dann vor der Veröffentlichung!

Single "Eisernes Herz"

2013

Sommer-News

Bandbericht und Interview